• Premium Qualität
  • Juweliertradition
  • Wertvolles aus Pforzheim seit 1963
📧 €30-Gutschein - Newsletter Anmeldung |Zur Anmeldung 1
📧 €30-Gutschein - Newsletter Anmeldung |Zur Anmeldung 1
Informationen zu Corona

Hilfe

Ich möchte ein Online-Kundenkonto einrichten. Wie registriere ich mich?

Wenn Sie bereits postalisch oder telefonisch bei uns bestellt haben und Ihre E-Mail Adresse bei uns hinterlegt ist, müssen Sie nur noch Ihr "Online-Konto aktivieren".

Sollten Sie noch kein Kundenkonto bei uns haben, registrieren Sie sich bitte bei der ersten Online Bestellung nach dem Klick auf „Zur Kasse“ als Neukunde. Geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein, klicken Sie auf „Registrieren“ und geben Sie dann Ihre vollständigen Daten inklusive Passwort ein. Sobald Sie im Anschluss die Bestellung abgeschlossen haben, sind Sie bei uns registriert. Sie können ab sofort den „Mein Konto“ Bereich nutzen.

Welche Vorteile habe ich als Nutzer*in von Mein Konto?

In Ihrem persönlichen Bereich Mein Konto stehen Ihnen verschiedene Informationen und Funktionen zur Verfügung:

Bestellübersicht
Hier finden Sie alle Details rund um Ihre Bestellungen wie Ihre Artikelliste mit Preisen, Zahlungsweise, Lieferadresse und Bearbeitungsstatus. In dieser Übersicht ist auch der Link für die Sendungsverfolgung hinterlegt (sofern Verfolgung möglich). Hier können Sie notfalls eine Bestellung stornieren.

Kontoinformationen
Behalten Sie den Überblick über Ihr Konto mit einer detaillierten Übersicht über Ihren aktuellen Kontostand und all Ihre Buchungen (geleistete Zahlungen, Gutschriften und Rücksendungen). Sie versäumen keine Zahlungstermine mehr, weil Sie direkt Ihre fälligen Zahlungen sehen. Hier steht auch die Bankverbindung, die Sie für Zahlungen nutzen.

Rechnungen
Sie finden in Mein Konto Ihre Rechnungen im PDF Format als Download.

Adressen
Überprüfen und ändern Sie gegebenenfalls Ihre Rechnungsadresse.

Persönliche Daten
Ihre persönlichen Daten auf einen Blick! Hier finden Sie auch Ihre Kundennummer wieder und können Ihr Kennwort für Mein Konto ändern.

Werbeeinstellung
Entscheiden Sie selbst, welche Kataloge wir Ihnen zusenden können.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Der Mindestbestellwert beträgt EUR 100,00.

Wie schicke ich Artikel ohne Rücksende-Adressaufkleber zurück?

Auch ohne Adressaufkleber ist die Rücksendung für Sie kostenlos. Verwenden Sie hierzu einfach einen Paketaufkleber der österreichischen Post. Diesen erhalten Sie kostenfrei in jeder Postfiliale. Das Paket können Sie dann unfrei an uns zurücksenden. Evtl. Hinweise von Postmitarbeitern, dass die unfreie Rücksendung hohe Kosten verursachen könnte, brauchen Sie nicht weiter zu beachten.

Rücksende-Adresse:
Diemer Schmuck
Paketfach Diemer 50
1005 Wien

Bis wann kann ich meine bestellten Artikel zurückschicken?

Sie können gelieferte Waren innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kostenlos und ohne Angabe von Gründen an uns zurückschicken. Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind, wie z.B. gravierte Schmuckstücke, können nicht retourniert werden.

Wie reklamiere ich einen fehlerhaften Artikel ?

Sollte ein bei uns bestellter Artikel fehlerhaft bzw. defekt sein, senden Sie diesen bitte wieder an uns zurück. Beachten Sie hierbei unbedingt die folgenden Hinweise.

Falls der Artikel bereits bei Anlieferung defekt war:

  • Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel bitte schnellstmöglich im Rahmen Ihres 14-tägigen Rückgaberechts zurück.
  • Geben Sie bitte unbedingt den Rücksendegrund in Form eines Nummerncodes auf dem Warenbegleitschein an und legen Sie diesen Ihrer Rücksendung bei (den korrekten Nummerncode für fehlerhafte Ware entnehmen Sie bitte den Ihrer Lieferung beiliegenden Unterlagen).
  • Benutzen Sie für Ihre Rücksendung nach Möglichkeit das Original-Verpackungsmaterial inkl. dem Ihrer Lieferung beiliegenden Rücksende-Adressaufkleber.

Falls Sie die Ware schon einige Zeit in Benutzung haben und die Frist Ihres 14-tägigen Rückgaberechts bereits verstrichen ist, informieren Sie uns bitte kurz vor Absenden Ihrer Rücksendung zusätzlich per E-Mail oder Telefon (05523 509 217 / zum Ortstarif zwischen 8.00 und 17.00 Uhr) über alle Details des aufgetretenden Produktfehlers. Wir werden Ihre Reklamation auf etwaige Gewährleistungs- oder Garantieansprüche hin überprüfen und alle weiteren Schritte einleiten. Bei Unklarheiten oder Nachfragen setzen wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Auch ohne Rücksende-Adressaufkleber ist Ihre Reklamations-Rücksendung an uns kostenlos. Dies gilt unabhängig davon, ob Sie von Postmitarbeitern ggf. eine anderslautende Information erhalten. Schicken Sie uns die Ware hierzu einfach unfrei zu.

Ihre Zahlungsmöglichkeiten

Sie haben die Wahl und können alles auf einmal oder mit der Diemer Ratenzahlung in bequemen Monatsbeträgen bezahlen. So können Sie sich - Bonität vorausgesetzt - auch größere Wünsche erfüllen und selbst entscheiden, wie hoch Ihre monatliche Rate ist.

Kauf auf Rechnung (Bonität vorausgesetzt)
Zahlung innerhalb von 14 Tagen nach Warenerhalt

PayPal
Mit PayPal haben Sie Ihr Konto immer dabei, egal ob unterwegs oder zu Hause. Sie bezahlen immer bequem und bargeldlos – per Computer, Smartphone, Tablet oder SmartTV. Sobald Sie ein PayPal-Konto haben, bezahlen Sie nur noch mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort.

Zahlung per Kreditkarte
Diemer bietet Ihnen die Möglichkeit online einfach und sicher per Kreditkarte zu bezahlen. Bei Rechnungsstellung wird Ihr Kartenkonto dann mit dem Rechnungsbetrag belastet. Ihre persönlichen Daten (Adresse, Kundennummer, Bestelldaten etc.) werden bei uns aus allen Formularen heraus mittels der sogenannten SSL-Technik (Secure Socket Layer) verschlüsselt übertragen. Damit sind die Daten gegen unbefugten Zugriff gesichert. Nähere Informationen zu unserem SSL-Zertifikat erhalten Sie unter Datensicherheit.
Wenn Sie Ihre Onlinebestellung per Kreditkarte bezahlen möchten, wählen Sie einfach im Bestellprozess Kreditkartenzahlung und die gewünschte Kreditkarte aus. Wir akzeptieren VISA und MasterCard.

Folgende Informationen werden am Ende des Bestellvorgangs benötigt:

  • Kartenart
  • Den Karteninhaber
  • Die Kreditkartennummer
  • Die 3-Stellige Prüfziffer, die Sie auf der Rückseite der Kreditkarte finden
  • Die Gültigkeit der Kreditkarte

Ratenzahlung (Bonität vorausgesetzt)
Ratenzahlung mit Diemer funktioniert ohne Formalitäten, in der Regel ohne Anzahlung und ohne Bearbeitungsgebühr. Nähere Informationen über Kreditaufschlag bzw. effektiven Jahreszins erhalten Sie in nachfolgendem Ratenzahlungsbeispiel. Für weitere Informationen zu den Zahlungsbedingungen beachten Sie bitte unsere AGB.

Ratenzahlungsbeispiel

KaufpreisMonatsrate
1,- bis 200,-30,-
200,- bis 300,-40,-
300,- bis 400,-50,-
400,- bis 500,-60,-
500,- bis 600,-70,-
600,- bis 700,-80,-
700,- bis 800,-90,-
800,- bis 900,-100,-
900,- bis 1000,-130,-
1000,- bis 1300,-150,-
1300,- bis 1750,-200,-
1750,- bis 2200,-300,-

Rechenbeispiel
Bei einem Gesamtbetrag von € 398.- bezahlen Sie lediglich € 50.- pro Monat!

Die monatliche Konto-Übersicht
Sobald Sie sich für Ratenzahlung entschieden haben, erhalten Sie von uns monatlich eine Konto-Übersicht, auf der deutlich angegeben ist, welcher Gesamtbetrag noch offen ist und welchen Betrag Sie pro Monat noch zahlen müssen.

Sie entscheiden selbst! Natürlich dürfen Sie auch mehr als den Mindestbetrag bezahlen. Oder alles auf einmal. Diemer berechnet Ihnen dafür selbstverständlich keine zusätzlichen Kosten oder Zinsen!

Kreditgebühr: Die Zinsen betragen monatlich 1,5% vom offenen Restbetrag. Das entspricht einem effektiven Jahreszins von 17,79%. Der effektive Jahreszins ist eine Preisangabe für den Kredit, die sämtliche Kosten enthält.

Kontakt
Diemer Mail Order Finance GmbH Buxera 22a 6837 Weiler

Commerzbank
IBAN-Nummer: AT94 1967 5001 0139 8632 BIC-Code: COBAATWXXXX


waiting...

Kontakt
BESTELLHOTLINE 0820 ‐ 902 290* von 6.00 bis 24.00 Uhr VERTRAGSABWICKLUNG 05523 509 217 zum Ortstarif zwischen 8.00 und 17.00 Uhr.*(0,20 € pro Minute aus dem Fest- oder Handynetz) Unsere kompetenten Schmuckberater/-innen sind rund um die Uhr für Sie da (persönlich von 6.00 – 24.00 Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen).
Sicher bezahlen
  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • PayPal
  • Visa
  • Mastercard
FOLGEN SIE UNS
SHOPPING APP
  • App Store
  • Play Store
Sicher einkaufen
  • TS
Unsere Siegel
  • Handelsverband
  • Siegel Handelsverband
Alle Preise sind inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer und zzgl. 4,95 € Versandkosten je Bestellung.
OK OK OK